Tauernradweg im SalzburgerLand

Tauernradweg im SalzburgerLand

Österreich

Tosend stürzen die Wassermassen in die Tiefe. Mit Blick auf die Krimmler Wasserfälle und die eindrucksvolle Welt der Hohen Tauern rückt man noch einmal seinen Helm zurecht, schwingt sich aufs Rad und fährt los. Auf gut 300 Kilometern führt einen der Tauernradweg von hier aus entlang der größten Flüsse des Landes bis nach Salzburg und gar noch weiter nach Passau. Wer auf der Suche nach einem einmaligen Erlebnis ist, der sollte diesen Weg einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Diese Reiseziele könnten Sie auch noch interessieren

Sankt Veit-Schwarzach – Salzburger Sonnenterrassen

Sankt Veit-Schwarzach – Salzburger Sonnenterrassen

St. Anton am Arlberg – Berge voller Sommer

St. Anton am Arlberg – Berge voller Sommer

Locaboot - Hausbootferien ohne Führerschein

Locaboot - Hausbootferien ohne Führerschein

Aktivurlaub in der Naturparkregion Reutte

Aktivurlaub in der Naturparkregion Reutte

Region Éislek – Norden Luxemburgs

Region Éislek – Norden Luxemburgs

Bischofshofen – Die Stadt mit Schwung

Bischofshofen – Die Stadt mit Schwung

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Wanderkarte der Region Hall-Wattens

Wanderkarte der Region Hall-Wattens